Dienstag, 25. August 2015

Summer Aztec Dress




Hello everyone from sunny and hot Florida!

Nine days ago, I arrived in Fort Myers, Florida where I´ll spent the rest of the year to study a semester abroad. After my first days I have to say that I just love it here! The climate is so nice; it is sunny all the time, you can get tanned, temperatures are pretty high,... Also, my appartement here is right next to a beautiful lake which got a waterfront where you can do some kayaking or other water sports activities. But the best thing is that the beach is just a few driving minutes away. I have to say that I am totally a beach lover! I can not wait to explore all the beautiful beaches here. So let´s start this exciting semester!

The pictures you can see in this post were taken on my last days in Germany. My sister did a great job as my "personal photographer" again. 
I am wearing a white dress with an aztec pattern which I bought from Zara in Munich. When I saw this dress in the Zara store in Munich it was love at first sight. I couldn´t resist so I just had to buy it! I guess everyone of you knows that feeling very well!
In my pictures I combined the dress with some pink flower sandals and golden jewelry.
The material of the dress is very comfy and light, so I would say it is a perfect dress for hot summer days! 
The jewelrys I would like to combine with the dress are some golden bracelets and lots of golden-turquoise rings. 

What do you think about my look? 

I cannot wait to show you the first pictures from Florida! Stay tuned for more!

Thank you so much for all of your comments! 

xoxo Lena

------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen aus dem sonnigen und heißem Florida!

Vor neun Tagen bin ich hier in Fort Myers angekommen, wo ich den Rest des Jahres für ein Auslandssemester verbringen werde. Nach den ersten Tagen hier, muss ich einfach sagen, dass ich es hier einfach nur liebe! Das Klima hier ist total angenehm; es ist die ganze Zeit sonnig, man wird schön braun, die Temperaturen sind total warm und sommerlich, ... 
Meine Wohnung hier liegt genau an einem schönen See, der zur Uni gehört und außerdem eine "Waterfront" hat, an welcher man Kayaken gehen oder auch andere Wassersportaktivitäten machen kann. 
Aber das Allerbeste ist einfach, dass der Strand hier nur ein paar Autominuten entfernt ist. Ich muss zugeben, dass ich ein totaler Strand-Fan bin! Daher kann ich es kaum erwarten, all die schönen Strände hier zu entdecken! 
Los geht´s mit einem aufregendem Semester!

Die Bilder, die ihr hier in diesem Post sehen könnt, wurden während meiner letzten Tage in Deutschland geschossen. Wiedermal hat meine Schwester Johanna einen tollen Job als meine "persönliche Fotografin" gemacht! :) 
Mein Outfit ist ein weißes Kleid mit Azteken-Print, welches ich ein paar Tage zuvor bei Zara in München gekauft habe. Als ich das Kleid gesehen habe, war es einfach Liebe auf den ersten Blick! Ich konnte einfach nicht anders, als zuzuschlagen und es zu kaufen! Ich denke, jeder kennt dieses Gefühl sehr gut.
Auf diesen Bilder habe ich das Kleid mit pinken Blumensandalen und goldenem Schmuck kombiniert. Da das Material des Kleides sehr luftig und bequem ist, würde ich sagen, dass es einfach ein perfektes Kleid für heiße Sommertage ist! 
Den Schmuck, den ich dazu kombiniert habe, sind goldene Armreifen und außerdem vielen golden-türkise Ringe! 

Was denkt ihr über mein Outfit?

Ich kann es kaum erwarten, euch meine ersten Bilder aus Florida zu präsentieren! Also bleibt dran für mehr!

Danke für all eure Kommentare!

xoxo, Lena












DRESS: Zara (similar here)
SHOES: Primark (similar here)
BRACELET: Mango (similar here)
RINGS: H&M (similar here)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen